• beatOpa

Ekelfaktor

Es folget das Wort zum Shabbat:

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Diese Weisheit sollte nicht unterschätzt werden, denn sie ist bedeutend. So begab ich mich heute in jene Anstalt, der ich den Rücken kehren musste wegen unhaltbarer Zustände in der Pflege. Und wen traf ich? Fettmutter. Die cholesterinverseuchte, dümmliche, inkompetente Tante von der stellvertretenden PDL. Eigentlich wollte ich nur meine Schlüssel abgeben, doch dann das: Nachdem ich ihr einen Gruß ausgerichtet hatte, wandte sie ihr Schweineface ab, lief rot an und begann zu pumpen. Anyway, in diesem Fall hätte ich mich auf den Ekelfaktor berufen können, wenn ich bei der Reanimation keine Mund-zu-Mund-Beatmung hätte durchführen können. Wie dem auch sei, ich bin raus aus dieser Anstalt, ich bin frei.

In diesem Sinne: Shabbat shalom! ts.

14 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen